Oberaurach

Fotogalerien
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Aidhausen
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Aidhausen
Baby-Galerie I/2020
Viele Narren fanden am Sonntag den Weg nach Oberaurach. Durch Tretzendorf und Trossenfurt schlängelte sich dort ein bunter Gaudiwurm.
03.03.2019 - Oberaurach
Faschingszug in Oberaurach
Als wetterfest erwiesen sich in Oberaurach die Akteure wie auch die Zuschauer beim 54. Faschingszug durch Trossenfurt und Tretzendorf. Rund 900 Aktive im Zug und geschätzt zehnmal so viele Zuschauer wurden denn auch mit einer Pause beim Schneefall belohnt. Farbenprächtig präsentierte sich der Zug, große Wagen und kleine phantasievolle Gruppen wechselten sich ab.
11.02.2018 - Oberaurach
Steigerwald-Faschingszug in Trossenfurt-Tretzendorf
Aus Oberschleichach kam die Arche Noah zum Althütter Faschingszug.
09.02.2016 - Oberaurach
Faschingszug
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Oberaurach
Gut Holz
Mehr laden