Oberschleichach

Fotogalerien
Haßfurts Pfarrer Stephan Eschenbacher (Zweiter von rechts), sein Hofheimer Kollege Manuel Vetter (rechts) sowie Haßfurts Diakon Manfred Griebel feierten in dieser Woche in der Kirche Unterhohenried einen eindrucksvollen Gottesdienst, in dem sie fünf Kindern aus dem Sylbacher Förderzentrum der Lebenshilfe Haßberge die erste heilige Kommunion spendeten. Die Lehrerinnen Gerlinde Schmitt, Claudia Bezdeka, Sonja Pengler, Kristin Roche-Santiago und Diakon Griebel hatten die Kinder vorbereitet. (rn)
05.03.2019 - Landkreis Haßberge
Kommunion und Konfirmation
Weitere Fotoserien
Photovoltaikanlage (Symbolbild).
Oberschleichach

Wärmepumpen und Photovoltaik

Wie Günter Lieberth von der Energieberatung des Landkreises Haßberge im UBiZ mitteilt, haben die zum Jahresbeginn deutlich verbesserten Förderprogramme beim BAFA und der KfW zu einem regelrechten Ansturm auf die Beratungsangebote der ...
Mehr laden