Trossenfurt mit Hummelmarter

Fotogalerien
Seuchen hatten auf dem Faschingszug zwischen Trossenfurt und Tretzendorf keine Chance. Narren üben Kritik an den Bonpflicht und der 'Gelben Tonne'
23.02.2020 - Ortsmitte
Faschingszug
Ein grandioser Erfolg war der 22. Böhmische Abend der Stettfelder Blasmusik im Oberaurachzentrum Trossenfurt. In der so gut wie ausverkauften Halle sorgten die Musiker unter der Leitung von Christian Frank für ein Feuerwerk der Melodien.
26.11.2018 - Oberaurachzentrum
Böhmischer Abend
Unfall
18.05.2018 - Straße bei Trossenfurt
Audi prall auf Bus
Weitere Fotoserien
Acht Elektroniker der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und einen Geräte- und Systemtechniker sprach die Elektro-Innung Haßberge am Freitag in einer Feierstunde in Zeil von den Pflichten der Ausbildung frei. Unser Bild zeigt die Spitzen der Innung mit den jungen Fachkräften. Innungsbester wurde Ralph Thomann (Vierter von links).
Zeil

Elektroniker-Gesellen freigesprochen

Dreieinhalb Jahre dauert die Ausbildung zum Elektroniker: Nach abschließend noch 30 Stunden Prüfung konnten nun neun junge Gesellenbrief-Inhaber aus der Elektro-Innung Haßberge von den Pflichten ihrer Ausbildung freigesprochen werden.
300 Tanzpaare genossen am Samstag den 47. Rosenball, den Benefizball der Caritas im Landkreis Haßberge im Oberaurach-Zentrum in Trossenfurt.
Trossenfurt

Tanzen für den guten Zweck

Der Caritasball ist wohl endgültig angekommen in Oberaurach. Schon zwei Wochen vor der Veranstaltung waren alle 600 Karten weg, freute sich der Kreisvorsitzende des Caritasverbands, als er die Tanzbegeisterten am Samstag zum mittlerweile 47.
Mehr laden