Sand am Main

Landrat Oliver Bär (Mitte) begrüßt die Sander Senioren.
Sand am Main

Ausflug der Senioren nach Mödlareuth

Die Sander Senioren gingen wieder auf Reisen. In Mödlareuth, auch genannt „Little Berlin“, wurden die Senioren aus Sand herzlichst empfangen und gleich mit dem historischen Film von der Teilung des Ortes Mödlareuth von 1945 bis 1990 eingeführt.
Fotogalerien
Seit Freitag können die Sander wieder ihre traditionelle Kirchweih feiern. Der FC Sand stellte den Kirchweihbaum auf, danach vergnügten sich Jung und Alt auf dem Rummelplatz.
04.09.2022 - Sand am Main
Kirchweih in Sand ist zurück
Bei der momentanen Trockenheit brauchen auch die Weinberge zusätzlich Wasser, wie hier in Ziegelanger bei Winzer Erich Martin. Eine willkommene Gelegenheit für Enkel Toni mit dem Opa Traktor fahren zu dürfen.
19.06.2022 - Eltmann
Hitze-Wochenende im Haßbergkreis
Mats Peter aus Sand am Main wurde am 1. Januar um 6.45 Uhr im Krankenhaus in Haßfurt geboren. Er wog 3820 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Melissa Gube und Peter Burkard sind seine Eltern.
13.01.2021 - Untersteinbach
Babygalerie IV/2021
Das Wetter passt zum Spielausgang: Public Viewing bei Regen zum EM-Spiel Deutschland-England.
30.06.2021 - Haßfurt
Public Viewing
In Sand machten die Landwirte aus dem Kreis Haßberge mit einem Mahnfeuer auf sich und ihre Probleme aufmerksam.
10.02.2021 - Sand am Main
Mahnfeuer der Landwirte
Das Wasser im Sander Baggersee hat derzeit rund zehn Grad. Das ist den 'Haßberger Walrossen' aber eigentlich noch zu warm. Sie baden am liebsten bei Minusgraden.
02.11.2020 - Sand am Main
Eisbaden
Weitere Fotoserien
Mehr laden