Obereßfeld

Fotogalerien
Jede Menge Spass und gute Laune hatten die Besucher der Büttensitzung in Obereßfeld
28.02.2017 - Obereßfeld
Büttensitzung
Weitere Fotoserien
Vor kurzem wurden in der Kirche von Obereßfeld drei Ministranten aus ihrem langjährigen Altardienst verabschiedet. Pfarrer Florian Herzog bedankte sich mit einer Dankesurkunde und einem Präsent bei Paula Koch für acht Jahre, bei Corinna Ortlauf für sieben Jahre und bei Tim Fell für sechs Jahre Altardienst. Gleichzeitig wurde Paul Büttner in die Schar der Ministranten aufgenommen. Paul Gollhardt wurde zum neuen Oberministranten ernannt. Auf dem Foto Tim Fell; Corinna Ortlauf; Paula Koch; Pfarrer Florian Herzog.
Obereßfeld

Verabschiedung und Einführung

Vor kurzem wurden in der Kirche von Obereßfeld drei Ministranten aus ihrem langjährigen Altardienst verabschiedet. Pfarrer Florian Herzog bedankte sich mit einer Dankesurkunde und einem Präsent bei Paula Koch für acht Jahre, bei Corinna ...
Obereßfeld

Reh stirbt bei Zusammenstoß

Auf der B 279 ereignete sich nach Mitteilung der Polizeistation am Mittwoch gegen 20.40 Uhr ein Wildunfall. Eine 54-jährige Autofahrerin war in Richtung Obereßfeld unterwegs, als unvermittelt ein Reh die Fahrbahn querte.
Mehr laden