Sulzheim

Im Bild (von links): Kerstin Roth, Michael Ullrich, Eduard Beresch und Tina Paulik.
Sulzheim

Führungswechsel im Musikverein

22 Jahre lang hat Eduard Beresch als Vorsitzender den Musikverein Sulzheim mit viel Engagement geleitet. Nicht nur das alltägliche Vereinsleben, zu dem vor allem die wöchentlichen Musikproben sowie diverse örtliche und überörtliche Auftritten ...
Fotogalerien
Bunter Abend im Sulzheimer Sportheim
10.02.2020 - Sportheim
Bunter Abend
Herbstkonzert der Sängergruppe SW-Land in Sulzheim
27.10.2019 - Sportheim
Herbstkonzert
Atemschutzgeräteträger rüsten sich aus
27.09.2019 - Feuerwehr Sulzheim
Feuerwehrübung Sulzheim
A-Klasse Schweinfurt II: Die Reserve des FC Fahr unterlag dem FV Sulzheim/Alitzheim mit 1:3 (0:2)
08.09.2019 - Sportplatz Fahr
FC Fahr II - FV Sulzheim/Alitzheim
Sulzheimer Kindergartenfest
27.05.2019 - Kindergarten
Kindergartenfest
Ausgelassene Stimmung und Frohsinn pur herrschten einmal mehr beim Bunten Abend in Sulzheim.
17.02.2019 - FV-Sporthalle
Bunter Abend 2019
Weitere Fotoserien
Sulzheim

Lkw-Kontrolle auf der B 286

Am Mittwochvormittag wurde auf der B 286 im Rahmen der Schwerverkehrstage eine Kontrolle durchgeführt. Hierbei wurde festgestellt, dass ein Lkw mit 93 km/h und ein weiterer mit 87 km/h bei erlaubten 60 Stundenkilometern unterwegs waren.
Der Kindergarten 'Pusteblume' in Sulzheim wurde vor 27 Jahren eröffnet. Nördlich des Bestands (Foto) soll der neue Krippenanbau entstehen.
Sulzheim

Die Kinderkrippe kommt nach Sulzheim

Die dringend notwendige Kinderkrippe in der Großgemeinde Sulzheim ist eine schwierige Geburt. In der Sitzung des Gemeinderats am Montag im Gemeindehaus Alitzheim stellte mit Hermann Feller ein vierter Planer seinen Entwurf vor, nachdem vor ...
Mehr laden