Sulzheim

Fotogalerien
Bunter Abend im Sulzheimer Sportheim
10.02.2020 - Sportheim
Bunter Abend
Herbstkonzert der Sängergruppe SW-Land in Sulzheim
27.10.2019 - Sportheim
Herbstkonzert
Atemschutzgeräteträger rüsten sich aus
27.09.2019 - Feuerwehr Sulzheim
Feuerwehrübung Sulzheim
A-Klasse Schweinfurt II: Die Reserve des FC Fahr unterlag dem FV Sulzheim/Alitzheim mit 1:3 (0:2)
08.09.2019 - Sportplatz Fahr
FC Fahr II - FV Sulzheim/Alitzheim
Sulzheimer Kindergartenfest
27.05.2019 - Kindergarten
Kindergartenfest
Ausgelassene Stimmung und Frohsinn pur herrschten einmal mehr beim Bunten Abend in Sulzheim.
17.02.2019 - FV-Sporthalle
Bunter Abend 2019
Weitere Fotoserien
Sulzheim

Reh von Auto überfahren

Ein Autofahrer war am Donnerstagmorgen auf der Staatsstraße von Grettstadt kommend in Richtung Sulzheim unterwegs, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Das Tier wurde vom Fahrzeug erfasst und getötet.
Sulzheim

Wildunfall mit einem Hasen

Zu einer Kollision mit einem Hasen kam es laut Polizeibericht am Donnerstagmorgen am Sulzheimer Wald, als eine BMW-Fahrerin von Donnersdorf in Richtung Sulzheim unterwegs war. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.
Gerolzhofen

Zwei Wildunfälle

Am Sonntag ereigneten sich zwei Unfälle bei Gerolzhofen und Sulzheim, wobei jeweils ein Reh von einem Auto erfasst und getötet wurde. Personen wurden laut Polizeibericht nicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.
Mehr laden