Theres

Fotogalerien
Klassenlehrerin Ulrike Schütz (links) und die sonderpädagogische Lehrerin Eva Lehmann (rechts) unterrichten in der Klasse 1a 10 Mädchen und 8 Jungen. Die insgesamt 18 ABC-Schützen haben ihren Platz im Schulhaus Dürerweg der Grundschule Haßfurt.
08.09.2020 - Schule
ABC-Schützen im Haßbergkreis
Zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Sattelzug kam es am späten Donnerstagabend auf der A 70 bei Theres.
28.08.2020 - A 70
Unfall auf der A70
Luca Emilian Krines aus Limbach wurde am 26. März um 19.37 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Er wog 2940 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stefan und Sabrina Krines sind seine Eltern, Leonie (acht Jahre) und Emily (fünf Jahre) die großen Geschwister.
23.01.2020 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie I/2020
Anna Häpp aus Eichelsdorf wurde am 7. September um 0.03 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Sie wog 3420 Gramm und war 55 Zentimeter groß. Anita und Andreas Häpp sind ihre Eltern.
05.03.2019 - Landkreis Haßberge
Baby-Galerie III/2019
Haßfurts Pfarrer Stephan Eschenbacher (Zweiter von rechts), sein Hofheimer Kollege Manuel Vetter (rechts) sowie Haßfurts Diakon Manfred Griebel feierten in dieser Woche in der Kirche Unterhohenried einen eindrucksvollen Gottesdienst, in dem sie fünf Kindern aus dem Sylbacher Förderzentrum der Lebenshilfe Haßberge die erste heilige Kommunion spendeten. Die Lehrerinnen Gerlinde Schmitt, Claudia Bezdeka, Sonja Pengler, Kristin Roche-Santiago und Diakon Griebel hatten die Kinder vorbereitet. (rn)
05.03.2019 - Landkreis Haßberge
Kommunion und Konfirmation
Lian Wieland aus Limbach wurde am 18. Juni um 8.45 Uhrim Haus Haßfurt der Haßbergkliniken geboren. Er wog 3600 Gramm und war genau 50 Zentimeter groß. Sandra und Achim Wieland sind seine Eltern. Seine Schwester heißt Emilia (7).
04.04.2019 - Landkreis
Baby-Galerie I/2019
Weitere Fotoserien
Mehr laden