Wasserlosen

Baum vor der Kirche mit buntem Frühlingskleid

Wasserlosen

Wasserlosen ist kreativ

Noch immer hält uns Corona im Griff. Keine gemeinsamen Treffen, kein geselliges Miteinander, kein Strickkreis, der sich alle 4 Wochen trifft. Deshalb hatte Brigitte Paulick, Vorsitzende des katholischen Frauenbundes eine Idee.
Fotogalerien
Am frühen Mittwochmorgen hat sich auf der A7 in Fahrtrichtung Kassel ein spektakulärer Verkehrsunfall ereignet. Ein Lkw-Fahrer übersah den Baustellenbereich an der Anschlussstelle Wasserlosen und fuhr sich mit seinem Lkw auf einer Betonleitwand fest. Das Fahrzeug musste durch zwei Kranwagen geborgen werden.
07.09.2016 - A7
Lkw-Unfall
Zwischen Hammelburg und Wasserlosen ist am Freitagmorgen ein Lkw mit einem Auto auf der Autobahn 7 kollidiert – beide Fahrzeuge brannten komplett aus. Die Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Während der Aufräumarbeiten war die A7 komplett gesperrt.
15.07.2016 - A7
Lastwagenbrand auf A7
Sechs Stunden gesperrt war die Autobahn A7 nach einem Unfall in der Nacht zum Dienstag. Der Fahrer eines Opel Omega hatte entgegen einer ersten Meldung keinen Schutzengel.
23.02.2016 - A7
Unfall auf der A7
Am Dienstmorgen kam kurz nach 02.00 Uhr zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligen Fahrzeugen auf der A 7 bei Wasserlosen (Lkr. Schweinfurt) in Fahrtrichtung Kassel. Ein Pkw wurde dabei zwischen zwei Lkws eingeklemmt.
23.02.2016 - A7
Unfall A7
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Deutschland sucht den Superstar - Das große Finale - Maria Voskania       -  Maria Voskania sang im Finale. Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
- Köln / Wasserlosen
DSDS 2017: Maria Voskania spricht über verpassten Sieg
- Wasserlosen/Köln
DSDS 2017: Finalistin Maria Voskania grüßt ihre Heimat
Mehr laden