Dampfach

Fotogalerien
Mit dem Faschingsumzug bei Nacht entwickelte sich Dampfach in diesem Jahr zur einer kleinen Faschingshochburg. Diesmal zogen am Faschingssamstag zwölf Motivwagen, darunter die örtlichen Vereine, Gäste aus der näheren Umgebung, aber auch aus Hambach, Unterspiesheim oder Schallfeld durch die Straßen.
24.02.2020 - Ortsmitte
Faschingszug
Bezirksliga-Derby zwischen der DJK Dampfach und dem 1. FC Sand II
04.08.2019 - Dampfach
TSV Forst-Spfr. Steinbach
Eine besondere Atmosphäre herrscht alljährlich beim Faschingszug in Dampfach. Denn der startet erst nach Sonnenuntergang.
03.03.2019 - Dampfach
Faschingszug in Dampfach
Abgebrannt ist eine Getreidefläche in der Nähe von Horhausen. Und es bestand noch eine größere Gefahr.
30.06.2018 - Dampfach-Horhausen
Getreidefeld abgebrannt
Gesäumt von vielen faschingsbegeisterten Menschen am Rande, schlängelte sich auch dieses Jahr wieder der Nacht-Faschingszug durch Dampfach bis zur Turnhalle am Sportplatz, wo im Anschluss daran eine große Party gefeiert wurde.
11.02.2018 - Altort
Nacht-Faschingszug durch Dampfach
Ein tolles, vielseitiges Unterhaltungsprogramm wurde den „Passagieren“ des „Traumschiffs“ geboten, das unter der „Flagge“ der DJK Dampfach in See stach.
28.01.2018 - DJK Dampfach Vereinsheim auf dem Traumschiff
DJK Dampfach Büttensitzung
Weitere Fotoserien
Mehr laden