Löhrieth

Auf dem Foto von links Simon Vierheilig, Carina Barthel, Lydia Kaufmann und Jochen Bartel.
Löhrieth

Viel Sport im kleinen Verein

Obwohl die Aktivitäten der DJK Löhrieth im vergangenen Jahr noch stark von Corona gezeichnet waren, freute sich Jochen Barthel in der Jahresversammlung umso mehr, dass alle Sportangebote wieder Fahrt aufgenommen und mit dem Training begonnen haben.
Jochen Barthel (Vorsitzender, links) und Florian Schmitt (Beisitzer) präsentieren die Geschenke der Wunschbaum-Aktion.
Löhrieth

Erlös aus Brotverkauf gespendet

Die Hütte 2004 Löhrieth e.V. veranstaltet jährlich ein Pizzaessen am traditionellen Dorfbackhaus im Bad Neustädter Stadtteil Löhrieth. Neben Pizza bietet der Verein mit seinen jungen Mitgliedern auch frisches Bauernbrot zum Verkauf an.
Fotogalerien
Deutsch – Englische Musikerfreundschaft weiter vertieft
Löhriether Musikkapelle zu Gegenbesuch in England
03.11.2016 - Löhrieth
gb Musikverein Löhrieth
Weitere Fotoserien
Löhrieth

Verkehrsunfall bei Schneeglätte

Am Montagmorgen fuhr eine Autolenkerin mit ihrem VW von Maria Bildhausen kommend in Richtung Löhrieth. Aufgrund von Schneeglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit rutschte sie mit ihrem Fahrzeug in den rechten Straßengraben, schreibt die ...
Löhrieth

Gewohnte Wallfahrt wurde abgesagt

Wie Wallfahrtsleiter Walter Hetzel nach Rücksprache mit dem Bistum Würzburg und dem Kloster Kreuzberg bekannt gibt, entfällt Corona-bedingt fast erwartungsgemäß auch die diesjährige Kreuzbergwallfahrt von Löhrieth und Mühlbach, welche sonst ...
Auf dem Bild die Geehrten der DJK Löhrieth.
Löhrieth

46 Jahre Trainer der Damensportgruppe

Obwohl das Vereinsleben durch die Corona-Pandemie zeitweise komplett zum Erliegen gekommen war, sieht der DJK-Vorsitzende Jochen Barthel bei der Jahresversammlung der DJK Löhrieth zuversichtlich in die Zukunft. Aktuell hat der Verein 181 Mitglieder.
Mehr laden