Hollstadt

Fotogalerien
: 106 Musiker aller Altersschichten musizierten gemeinsam das Lied von Vater Kolping und gewannen die Wette gegen das Kolpingwerk des Diözesanverbandes Würzburg. Es war ein beeindruckender Ausklang des Kolpingtages, dem über 600 Mitglieder aus ganz Unterfranken gerne folgten.
05.05.2017 - Festzelt
Kolping-Wette
22.04.2017 - Festzelt
Würzbuam
21.04.2017 - Festzelt
Lost Eden
Spaß statt Sport: Das „Zaubertor“ des TSV Hollstadt öffnete sich zum fünften Mal.
13.02.2017 - Sporthalle
Zaubertor
Fußball Hollstadt gegen Untererthal in Strahlungen
30.05.2016 - Fußball: Relegation
Heustreu/Hollstadt - Untererthal
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Bad Neustadt
syrische Doppelhochzeit in Hollstadt
Wenn Herr Bombelmann Eier kocht
Hollstadt

Wenn Herr Bombelmann Eier kocht

Zweimal wollte Buchautor Wolfgang Lambrecht aus Neuhof in der Verbandsschule Hollstadt-Wollbach vorlesen. Einmal vor den Schülern in Hollstadt, dann noch mal vor den Schülern in Wollbach. Doch so einfach ist das in Coronazeiten nicht.
Mehr laden