Hollstadt

Fotogalerien
: 106 Musiker aller Altersschichten musizierten gemeinsam das Lied von Vater Kolping und gewannen die Wette gegen das Kolpingwerk des Diözesanverbandes Würzburg. Es war ein beeindruckender Ausklang des Kolpingtages, dem über 600 Mitglieder aus ganz Unterfranken gerne folgten.
05.05.2017 - Hollstadt
Kolping-Wette
22.04.2017 - Hollstadt
Würzbuam
21.04.2017 - Hollstadt
Lost Eden
Spaß statt Sport: Das „Zaubertor“ des TSV Hollstadt öffnete sich zum fünften Mal.
13.02.2017 - Hollstadt
Zaubertor
Fußball Hollstadt gegen Untererthal in Strahlungen
30.05.2016 - Untererthal
Heustreu/Hollstadt - Untererthal
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Bad Neustadt
syrische Doppelhochzeit in Hollstadt
Hollstadt

Von der Sonne geblendet

Sonneneinstrahlung war nach Angaben der Polizei am Montagmorgen die Ursache für einen Verkehrsunfall zwischen Heustreu und Hollstadt. Nach eigenen Angaben wurde eine 89-Jährige derart von der Sonne geblendet, dass sie auf die Gegenfahrbahn geriet.
Hollstadt

Geparktes Auto übersehen

Bei der Fahrt aus ihrem Hof in Hollstadt stieß am frühen Sonntagmorgen eine 50-Jährige gegen ein geparktes Auto. Weil sie laut Pressebericht der Poloizeiinspektion Mellrichstadt in etwas zu engem Bogen aus der Ausfahrt fuhr, übersah die Frau das ...
Mehr laden