Hollstadt

Ludwig heißt der Sohn von Lucia und André Vorndran.

Hollstadt

Ludwig, der Große

„Er macht dem Namen ,Ludwig, der Große' alle Ehre“, sagen seine Eltern Lucia und André Vorndran aus Hollstadt über ihren Sohn Ludwig Franz und sind glücklich über den Stammhalter. Der Junge erblickte am Dienstag, 16.
Genau am errechneten Termin erblickte Anne im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt.

Hollstadt

Anne – ein absolutes Wunschkind

Genau am errechneten Termin erblickte Anne im Rhön-Klinikum Campus in Bad Neustadt das Licht der Welt. Am Freitag, 5. März, wurde das Mädchen um 18.06 Uhr mit einem Gewicht von 3.570 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern geboren.
Fotogalerien
: 106 Musiker aller Altersschichten musizierten gemeinsam das Lied von Vater Kolping und gewannen die Wette gegen das Kolpingwerk des Diözesanverbandes Würzburg. Es war ein beeindruckender Ausklang des Kolpingtages, dem über 600 Mitglieder aus ganz Unterfranken gerne folgten.
05.05.2017 - Festzelt
Kolping-Wette
22.04.2017 - Festzelt
Würzbuam
21.04.2017 - Festzelt
Lost Eden
Spaß statt Sport: Das „Zaubertor“ des TSV Hollstadt öffnete sich zum fünften Mal.
13.02.2017 - Sporthalle
Zaubertor
Fußball Hollstadt gegen Untererthal in Strahlungen
30.05.2016 - Fußball: Relegation
Heustreu/Hollstadt - Untererthal
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Bad Neustadt
syrische Doppelhochzeit in Hollstadt
Mehr laden