Unsleben

Fotogalerien
Novembermarkt Dorfscheuer Unsleben
04.11.2018 - Dorfscheuer
Novembermarkt
Empfang zum 80. Geburtstag von Johann Böhm
27.10.2017 - Dorfscheuer
Johann Böhm
Novembermarkt Unsleben
06.11.2016 - Dorfmitte
Novembermarkt
Weitere Fotoserien
Der Katholische Frauenbund Unsleben hat in diesem Jahr zur Ramadama-Aktion aufgerufen und somit einen Beitrag zum Umweltschutz geleistet. Im letzten Jahr ließ man den Frühjahrsputz noch aus Unsicherheit wegen des Pandemiegeschehens ausfallen. Doch diesmal zogen unter Beachtung der geltenden Vorschriften viele Freiwillige los, um die Wege und Landschaft rund um Unsleben von Müll und Unrat zu befreien. Der gesammelte Müll wurde bei Ruth Gensler abgegeben, sortiert und über den Wertstoffhof entsorgt. Als kleines Dankeschön gab es für die Kinder süße Tütchen und für die Erwachsenen eine Tüte mit Samenkugeln. Alle Beteiligten waren mit Feuereifer dabei und möchten die Aktion im nächsten Jahr wiederholen. Hoffentlich dann ohne Corona-Bedingungen und zum Abschluss mit einer gemeinsamen Brotzeit.
Unsleben

Landschaft von Müll und Unrat befreit

Der Katholische Frauenbund Unsleben hat in diesem Jahr zur Ramadama-Aktion aufgerufen und somit einen Beitrag zum Umweltschutz geleistet. Im letzten Jahr ließ man den Frühjahrsputz noch aus Unsicherheit wegen des Pandemiegeschehens ausfallen.
Mehr laden