Ipthausen

Zwei Jahrzehnte war Berthold Dömling in der Kirchengemeinde Ipthausen aktiv. 'Du warst der Zahlenmensch in unserem Team und dafür danke ich Dir im Namen der  Kirchenverwaltung ganz herzlich', sagte Kirchenpfleger Thomas Eschenbach.  Seine Arbeit sei immer absolut korrekt und zuverlässig gewesen. Viele ehrenamtlich geleistete Stunden steckten aber auch dahinter. Dafür gab es einen Gutschein und die Bitte, jetzt die frei gewordene Zeit  für sich und seine Familie zu nutzen. Diesen guten Wünschen schloss sich auch Pfarrvikar Paul Mutume an.
Ipthausen

20 Jahre Kirchenpfleger

Zwei Jahrzehnte war Berthold Dömling in der Kirchengemeinde Ipthausen aktiv. "Du warst der Zahlenmensch in unserem Team und dafür danke ich Dir im Namen der  Kirchenverwaltung ganz herzlich", sagte Kirchenpfleger Thomas Eschenbach.
Fotogalerien
Bezaubernd war der Weihnachtsmarkt in Ipthausen
01.12.2019 - Marktplatz
Weihnachtsmarkt Ipthausen
Ipthäuser Weihnachtsmarkt
02.12.2018 - Dorfplatz
Dorf-Weihnachtsmarkt
Impressionen vom Ipthäuser Weihnachtsmarkt
03.12.2017 - Dorfplatz
Adventsmarkt Ipthausen
Ipthäuser Weihnachtsmarkt
03.12.2017 - Dorfplatz
Ipthäuser Weihnachtsmarkt
Wiesenfest des Obst- und Gartenbauvereins Bad Königshofen-Ipthausen und 10 Jahre Dorfmuseum
16.06.2017 - Dorfplatz
Wiesenfest
Weihnachtsmarkt Ipthausen
28.11.2016 - Dorfplatz
Weihnachtsmarkt
Weitere Fotoserien
Mehr laden