Vor ihrem Abschied erzählen Udo Eckert und Otto Dietz, warum der TSV Aubstadt und der FV 04 Würzburg ihre Lieblingsgegner in 30 Jahren TSV Großbardorf waren.
Der sommerliche Wassermangel in Unterfranken trifft auch Rasensportplätze immer stärker. Sind Kunstrasenplätze deshalb die Zukunft? 7 Fakten zum Fußballspielen auf Plastik
Die Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft (VG) Saal beschloss, eine Zweckvereinbarung über die Übertragung der Kontrolle der Kanalschächte abzuschließen.
Die Saison in der 2. Bundesliga Mitte der Männer endet für den TSV Großbardorf mit einem Sieg bei Victoria Bamberg II. Die Gesamtholzzahl gibt den Ausschlag.
Russisches Gas und Öl braucht in Großbardorf fast niemand mehr: Das 950-Einwohner-Dorf in Rhön-Grabfeld zeigt, wie der Umstieg auf erneuerbare Energien gelingen kann.
150 Zuschauende sehen in Weisbach ein gutklassiges Spiel der B-Junioren mit Happy End für den Landesligisten. Der Außenseiter legt vor, dann wendet sich das Blatt
21 neue Feldgeschworene für den Altlandkreis Bad Königshofen wurden in einem festlichen Rahmen in Großbardorf vereidigt, verdiente und langjährige Siebener erhielten Ehrenurkunden.