Höchheim

Fotogalerien
04.10.2019 - Höchheim
Barbed Wire
Die Höchheimer Kirmes war wieder ein gelungenes Fest für die ganze dorfbevölkerung
03.10.2017 - Höchheim
Gögerschlag Höchheim
Türen auf im Grabfeld
14.05.2017 - Herbstadt
Türen auf im Grabfeld
Ein illuminierter Weihnachtsmarkt brachte in Höchheim die Besucher in eine besondere Stimmung.
13.12.2016 - Höchheim
Die Lichter der Weihnacht
Spaß und Gaudi bei der Höchheimer Kirmes
04.10.2016 - Höchheim
Höchheimer Kirmes
Höhepunkt des Kreismusikfestes war der Festzug. Der Musikverein Milzgrund wurde 40 Jahre alt.
09.05.2016 - Höchheim
Festzug
Weitere Fotoserien
Höchheim

Reh läuft in Auto

Ein Schaden von 2500 Euro entstand bei einem Wildunfall auf der Staatsstraße zwischen Gollmuthausen und Höchheim. Ein Reh hatte die Fahrbahn überquert und war mit einem VW Golf zusammen geprallt.
Mehr laden