Höchheim

Fotogalerien
04.10.2019 - Festzelt
Barbed Wire
Die Höchheimer Kirmes war wieder ein gelungenes Fest für die ganze dorfbevölkerung
03.10.2017 - Festzelt
Gögerschlag Höchheim
Türen auf im Grabfeld
14.05.2017 - Grabfeld
Türen auf im Grabfeld
Ein illuminierter Weihnachtsmarkt brachte in Höchheim die Besucher in eine besondere Stimmung.
13.12.2016 - Dorfmitte
Die Lichter der Weihnacht
Spaß und Gaudi bei der Höchheimer Kirmes
04.10.2016 - Am Sportplatz
Höchheimer Kirmes
Höhepunkt des Kreismusikfestes war der Festzug. Der Musikverein Milzgrund wurde 40 Jahre alt.
09.05.2016 - Milzgrund
Festzug
Weitere Fotoserien
Abgeerntete Stoppelfelder prägen derzeit das Landschaftsbild. 
Höchheim

Getreideernte ist in vollem Gang

Landschaften ändern sich im Lauf der Jahreszeiten.  Durch das stetige Fortschreiten der Getreideernte im hiesigen Gebiet setzen sich allmählich solche Anblicke durch: Abgeerntete Stoppelfelder mit gepressten Strohballen, die auf ihren ...
Beate Hofmann-Landgraf ist Pfarrerin in Irmelshausen, Höchheim und Rothausen.
Höchheim

Geistliches Wort

"So etwas habe ich noch nie erlebt." "Das Einkaufen wirkt auf mich gruselig." "Die ganzen Verbote sind doch übertrieben." "Man kann gar nicht vorsichtig genug sein." "Das ist doch nicht anders als bei der normalen Grippe." "Mit dem Virus ist ...
Mehr laden