Michael Custodis vermutet hinter der Anfrage der Polizei zu Jugendtreffs und Vereinsheimen Corona-Kontrollen und lässt auf Facebook seinem Ärger über die Politik freien Lauf.
Gebietsdirektor Peter Lindemann übergab im Namen der Sparkasse Bad Neustadt einen Spendenscheck über 1000 Euro an Dominik Schmitt, den Vorsitzenden des TSV Trappstadt. Mit dem Geld wird die Sportanlage modernisiert.
Im öffentlichen Teil der Gemeinschaftsversammlung der VG-Bad Königshofen stand lediglich der Rechnungsabschluss für das Haushaltsjahr 2019 auf der Tagesordnung.
Der TSV Großbardorf II verdient sich den 2:0-Sieg gegen den TSV Trappstadt. Dessen Niederlage leitet eine unfreiwillige Kombination zweier früherer Bayernligaspieler ein.
Der Brenner aus Trappstadt traf bei der Edelbrandprämierung einmal mehr den Geschmack der Jury. Bei seinem ersten „Gin-Projekt“ unterstützte ihn ein Ginliebhaber aus Bad Neustadt.
Wegen des großes Interesses an diesem Thema kündigte Bürgermeister Michael Custodis einen eigenen Ortstermin an. Gemeinderat ernennt Kassier für Waldkörperschaft Alsleben.