Oberstreu

Fotogalerien
Weizenernte mit Sense und Mähbinder in Oberstreu.
23.07.2019 - Weizenfeld
Historische Ernte
Wunderschöne Krippen von Walter Kellermann aus Irmelshausen konnte man an diesem Stand erwerben, aber auch am Nachbarstand Naturprodukte wie Honig, Cremes, Seifen und Hautbalsam.
22.11.2016 - Birkighütte
Adventsmarkt Birkighütte
So jubelt ein Aufsteiger. Die DJK Wülfershausen feierte als Vizemeister der A-Klasse Rhön 3 im Relegationsspiel gegen den FC Ober-/Mittelstreu einen fulminanten 6:1-Erfolg und steigt in die Kreisklassen auf. Es ist die Rückkehr dorthin nach achtjähriger Abstinenz. Stehend von links: Co-Trainer Heiko Ziegler, Trainer Rudolf Koob, Horst Stumpf, Patrick Warmuth, Florian Balling, Nico Büttner, Ronny Roggatz, Lucas Gensler, Florian Büttner, André Englert, Julian Vöth und Johannes Gensler. Sitzend von links: Lukas Schmitt, Marcel Koob, Lukas Bier, Marco Warmuth, Jonas Gensler, Patrick Kießner und David Juraschek.
03.06.2016 - Fußball: Relegation
Wülfershausen - Ober-/Mittelstreu
Bildunterzeile: Ein Weihnachtskonzert, das alles zu bieten hatte was das Musikerherz begeistert. Ein volles Gotteshaus, aufeinander abgestimmte Musikstück und sichtlich begeistert Musikerinnen und Musiker, die Spaß am Spielen hatten und den Funken auf das Publikum übertrugen.  Sichtlich Spaß hatten die Singgruppe Vollmundig, die modernes Repertoire bereithielt um ihre Fans zu begeistern.   Kurze Passagen und Texte lockerten das Konzert auf und gaben besinnliche Einblicke in die Weihnachtszeit
23.12.2015 - Kirche
Weihnachtskonzert
70 Jahre Bayerischer Bauernverband: Zum Geburtstag gab es auch eine Torte, die Landrat Thomas Habermann, hier neben stellvertretender Kreisbäuerin Margit Ziegler und Kreisobmann Mathias Klöffel, anschneiden durfte.
21.09.2015 - Birgikhütte
70 Jahre BBV
Weitere Fotoserien
Mehr laden