Stockheim

Fotogalerien
VW-Bulli-Treffen in Stockheim
11.09.2022 - Stockheim
VW-Bulli-Treffen
Jede Menge Holz: Der Holzplatz des Furnier- und Sägewerks in Stockheim. Im Hintergrund die Rothhauptvilla, die bereits vor einigen Jahren abgerissen wurde.
25.06.2020 - Stockheim
Sägewerk Rothhaupt
EicherSeit vier Jahren Stammgast beim Stockheimer Oldtimertreffen: Alfred Saur aus Reichensachsen in Nordhessen. Sein Magirus-Deutz Lkw 75 D6 FK wurde 1968 beim Traktorenhersteller Eicher im Dingolfinger Werk entwickelt und produziert.
22.07.2019 - Stockheim
Oldtimertreffen
Großeinsatz der Feuerwehr am frühen Mittwoch in Stockheim: Das Pfarrhaus am Tanzberg, mitten im Ort, stand in Flammen.
06.02.2019 - Stockheim
Brand im Pfarrhaus
Klassiker konnte man bei den Oldtimertagen in Stockheim bestaunen.
24.07.2018 - Stockheim
Stockheim Classics
Zwei, die sich verstehen: Kerstin Knaus zeigte eindrucksvoll, wie sie fast ausschließlich über Körpersprache mit ihrer Stute 'Coco' kommuniziert.
28.07.2017 - Stockheim
Koppelfest
Weitere Fotoserien
Stockheim

Nach Anstoß weitergefahren

Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstatte ein 74-Jähriger. Der Mann hatte seinen Kia am Samstag, 12. November, zwischen 10 und 12 Uhr, in der Hauptstraße von Stockheim am rechten Fahrbahnrand geparkt.
Stockheim

Mehrere Schüsse im Wald

Besorgt rief nach Mitteilung der Polizeiinspektion am Donnerstagmorgen eine Frau aus Stockheim bei hiesiger Polizeidienststelle an, weil sie im Wald Schüsse von Maschinenpistolen gehört hatte.
Mehr laden