Stockheim

Fotogalerien
Jede Menge Holz: Der Holzplatz des Furnier- und Sägewerks in Stockheim. Im Hintergrund die Rothhauptvilla, die bereits vor einigen Jahren abgerissen wurde.
25.06.2020 - Rothhaupt-Gelände
Sägewerk Rothhaupt
EicherSeit vier Jahren Stammgast beim Stockheimer Oldtimertreffen: Alfred Saur aus Reichensachsen in Nordhessen. Sein Magirus-Deutz Lkw 75 D6 FK wurde 1968 beim Traktorenhersteller Eicher im Dingolfinger Werk entwickelt und produziert.
22.07.2019 - Festplatz
Oldtimertreffen
Großeinsatz der Feuerwehr am frühen Mittwoch in Stockheim: Das Pfarrhaus am Tanzberg, mitten im Ort, stand in Flammen.
06.02.2019 - Pfarrhaus Tanzberg
Brand im Pfarrhaus
Klassiker konnte man bei den Oldtimertagen in Stockheim bestaunen.
24.07.2018 - Sportgelände
Stockheim Classics
Zwei, die sich verstehen: Kerstin Knaus zeigte eindrucksvoll, wie sie fast ausschließlich über Körpersprache mit ihrer Stute 'Coco' kommuniziert.
28.07.2017 - Auf dem Pferdehof
Koppelfest
Oldtimertage in Stockheim
17.07.2017 - Sportplatz
Oldtimertage in Stockheim
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Die Haare sind ab: Stolz zeigt der sechsjährige Wilhelm seine Zöpfe, die er für die Initiative „Rapunzel“ spendet. Die Haare werden zu einer Perücke verarbeitet.
- Stockheim
Ein Sechsjähriger spendet seine Haare für kranke Kinder
Die Haare sind ab: Stolz zeigt der sechsjährige Wilhelm seine Zöpfe, die er für die Initiative „Rapunzel“ spendet. Die Haare werden zu einer Perücke verarbeitet.
Aktion für krebskranke Kinder: Wilhelm spendet seine Haare
Mehr laden