Filke

Fotogalerien
Büttenabend Filke
02.02.2020 - Dorfgemeinschaftshaus Filke
Büttenabend Filke
Büttenabend Filke 2019
10.02.2019 - Dorfgemeinschaftshaus
Büttenabend Filke
Aus Frankenheim waren diese Damen gekommen und hatten einen Showtanz aufgeführt, der an spektakulärem Schwung nichts zu wünschen übrig ließ.
22.01.2018 - Dorfgemeinschaftshaus
Närrischer Büttenabend
Für ihre Verdienste wurden Susanne Hodermann, Karen Hodermann, Elke Lörzer und Beate Dutz (ab 2. v. l.) mit dem Filker Feuerwehr-Orden  ausgezeichnet. Mit ihnen strahlten der Moderator Christian Lörzer (links), Susanne Brack und die Moderatorin Katharina Friedel (rechts).
13.02.2017 - Halle
Büttenabend in Filke
Temperamentvoller Schlussakkord im Programm des Filker Büttenabends: die Männertanzgruppe als orientalische Haremsdiener
01.02.2016 - Dorfgemeinschaftshaus
Filkemer Fasching
Weitere Fotoserien
65 Jahre Eheglück
Filke

65 Jahre Eheglück

Vor 65 Jahren, am 23. Juli 1955, haben Betty und Willi Hofmann in Filke geheiratet. Am vergangenen Wochenende feierten sie das seltene Fest der Eisernen Hochzeit im kleinen Familienkreis.
Filke: Street-Art am Spielplatz
Filke

Filke: Street-Art am Spielplatz

Gymnasiastin Lina Hofmann (13 Jahre) aus Filke darf in der Corona-Zeit noch nicht zur Schule gehen. Deswegen vertreibt sie sich die Zeit mit Street-Art. Die Werke, mit Kreide gemalt, sind auf dem Spielplatz in Filke zu sehen, aber leider vergänglich.
Mehr laden