Hausen

Fotogalerien
Närrische Gaudi beim Kappenabend in Hausen.
25.02.2020 - Hausen
Rhönklub-Kappenabend
Motorsport vom Feinsten bekamen die zahlreichen Fans beim 50. Hauenstein-Rennen in Hausen zu sehen.
29.07.2019 - Hausen
Hauenstein-Bergrennen
Impressionen vom 50. Hauenstein-Bergrennen in Hausen
29.07.2019 - Hausen
50. Hauenstein-Bergrennen
Bitte die Fotos selbst aussuchen
08.08.2018 - Hausen
Weltmeister-Empfang
Marco Trabert
08.08.2018 - Hausen
Weltmeister-Empfang
Den jüngsten Gesamtsieger in 49 Jahren erlebte das Hauenstein-Bergrennen im Rhönort Hausen. Ein Trio vom Formel-3-Piloten beherrschte die Konkurrenz und am Emnde triumphiert der 25-jährige Mathieu Wolpert aus bad Herrenalb. 'Das war Motorsport vom Allerfeinsten', schwärmte Hausens stellvertretzender Bürgermeister Frank Eckert bei der Siegerehrung.
30.07.2018 - Hausen
49. Hauenstein-Bergrennen II
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Hausen
Fridolin Link - Bürgermeister und Busfahrer von Hausen
Künftig kann ein Grab auf dem Friedhof Hausen nach Ablauf der Ruhefrist nur einmalig um fünf Jahre verlängert werden.
Hausen

Friedhofssatzung in Hausen geändert

Noch einmal befasste sich der Gemeinderat Hausen mit der Friedhofssatzung, die schon in der Oktober-Sitzung intensiv vorberaten wurde. Auf Vorschlag des stellvertretenden Bürgermeisters Frank Eckert kam die Thematik noch einmal auf die Tagesordnung.
 2
Mehr laden