Bischofsheim

Fotogalerien
Die Klasse 1 b an der Grabfeld-Grundschule in Bad Königshofen mit ihrer Lehrerin Corinna Post.
13.09.2022 - Bad Königshofen
Schulanfang 2022
Hitze und Sonnenschein in der Rhön: Viele Menschen nutzten das herrliche Wetter für einen Ausflug in der Rhön. Die Schwimmbäder erzielten Besucherrekorde und die Schafe und Ziegen auf den Weideflächen der Hochrhön suchten sich lieber heiß begehrte Schattenplätze.
17.06.2022 - Bischofsheim
Sommer, Sonne, Hitze: der Feiertag in der Rhön
Manfred Markert gab das Wahlergebnis bekannt.
16.05.2022 - Bischofsheim
Bürgermeisterwahl 2022
Von Samstag auf Sonntagnacht (9. Januar 2021) hat es in der Rhön ausgiebig geschneit. Zur Freude der Wintersportler und zum Ärger der Autofahrer, die mit bedeckter Fahrbahn und teils umgefallenen Bäume zu kämpfen hatten. Im hessischen Obernhausen waren die Skilifte voll und die Besucher hatten viel Spaß. Auch in der bayerischen Rhön sind die Lifte gelaufen.
09.01.2022 - Bischofsheim
Winterfotos aus der Rhön
Viele  spannende Eindrücke gewann Bischof Franz Jung bei seinem Besuch der Berufsfachschule für Holzbildehauer in Bischofsheim/Rhön (Lkr. Rhön-Grabfeld).
22.12.2021 - Bischofsheim
Bischof Franz Jung in der Rhöner Holzbildhauerschule
So sah es am Wocheende in der Rhön aus.
10.01.2021 - Bischofsheim
Hotspot Rhön
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Jodel-Workshop in Bischofsheim
Wolfgang Markert, Landratd Thomas Habermann, Guardian Pater Martin Domogalla, David Brandstätter, Michael Gerhart und Volker Gunzenheimer mit der neuesten Ausgabe des Rhön Grabfelder Impuls-Magazins.
- Mellrichstadt
Vorstellung der neuen IMPULS-Beilage
Bischofsheim

Wasserfass gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter entwendete nach Mitteilung der Polizeiinspektion zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, von einer Ziegenkoppel neben der B 279 ein Wasserfass im Wert von etwa 60 Euro.
Bischofsheim

Autoscheibe mit Stein eingeworfen

Ein 44-jähriger Mann teilte der Polizeiinspektion Bad Neustadt am Montag mit, dass sein Fahrzeug beschädigt wurde. In der Zeit von 20 bis 22.45 Uhr befand er sich in der Turnhalle in Bischofsheim zum Tischtennistraining, sein Opel war im Zehntweg ...
Mehr laden