Windheim

In der Ortsdurchfahrt des Stadtteils Windheim gilt Tempo 30, aber  eingehalten wird diese Geschwindigkeitsbeschränkung vielfach nicht. In der  Bürgerversammlung forderten Anwesende, schon an den Ortseingängen mit  baulichen Maßnahmen, zum Beispiel Schwellen, die Autofahrer herunter zu  bremsen. Foto: Dieter Britz       -  In der Ortsdurchfahrt des Stadtteils Windheim gilt Tempo 30, aber  eingehalten wird diese Geschwindigkeitsbeschränkung vielfach nicht. In der  Bürgerversammlung forderten Anwesende, schon an den Ortseingängen mit  baulichen Maßnahmen, zum Beispiel Schwellen, die Autofahrer herunter zu  bremsen. Foto: Dieter Britz
Windheim

Den Rasern den Kampf ansagen

Bei der Bürgerversammlung in Windheim wurden Klagen laut, dass im Ort zu schnell gefahren wird und Lösungen gefordert. Auch ging es um Regenwassereinläufe. Bürgermeister Helmut Blank zog eine Fünf-Jahres-Bilanz.
Mehr laden