Mühlbach

Beachtliche 5,15 Meter ist diese Sonnenblume im Garten von Reinhold Schierling in Mühlbach hoch.
Mühlbach

5,15 Meter hohe Sonnenblume

Schon im Vorbeifahren erkennen Autofahrer die hochgewachsene Sonnenblume im Garten von Reinhold Schierling. Im Frühjahr habe er sie in den Boden gesetzt und seitdem nur gegossen, nicht gedüngt, erzählt der 68-Jährige.
Fotogalerien
Der Höhepunkt an diesem Abend war das Männerballett. Acht Steinzeitmenschen mit langem Haar und Bart zeigten, dass der kleinste Platz zum Tanzen ausreicht. Dem Publikum gefiel es so gut, dass es eine Zugabe forderte.
19.02.2020 - Gemeindezentrum
Bunter Abend
Bunt war das Programm am Bunten Abend in Mühlbach. Büttenreden, Gesang, Sketche und ein Männerballett - alles war dabei.
10.02.2019 - Mühlbach
Bunter Abend in Mühlbach
Circus Ciccolino
08.06.2017 - Mainufer
Circus Ciccolino
Eine Bütt jagte die nächste beim Bunten Abend der „Schwalbenschwänze“ in Mühlbach.
19.02.2017 - Gemeindezentrum
Bunter Abend des MCV
Unfall bei Mühlbach
26.12.2016 - Mühlbach
Unfall bei Mühlbach
Weitere Fotoserien
Mühlbach

Schulbus an Unfall beteiligt

Am Dienstag, gegen 13.30 Uhr, ereignete sich in Mühlbach ein Unfall. Ein 51-jähriger Schulbusfahrer musste in einer Engstelle halten und ein Stück zurücksetzen, um Platz für den Gegenverkehr zu schaffen.
Mehr laden