Weyersfeld

Fotogalerien
Ein großes, buntes Fest bot die Feuerwehr Weyersfeld anlässlich ihres 130-jährigen Bestehens. Vor allem der Festzug war beeindruckend.
01.07.2019 - Weyersfeld
Feuerwehrjubiläum
Ein kurzes, heftiges Gewitter mit Hagel und Starkregen löste am frühen Samstagnachmittag Überschwemmungen von Straßen (B27) und Kellern in und bei Weyersfeld aus. Die Feuerwehr und Landwirte beseitigen den Schlamm, der von frisch eingesäten Äckern abgeschwemmt worden war.
14.05.2017 - Weyersfeld
Starkregen
Alarmübung in Weyersfeld
01.10.2015 - Weyersfeld
Alarmübung
Weitere Fotoserien
Weyersfeld

Wildschwein von Auto überfahren

Am Mittwoch, gegen 11.15 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Autofahrer die Staatsstraße 2434 von Seifriedsburg in Richtung Aschenroth. Hierbei erfasste er ein Wildschwein, welches die Straße überquerte. Das Tier wurde hierbei getötet.
Mehr laden