Lohr

Fotogalerien
Der Stationenweg am Karfreitag 15.04.22 zu den Figuren der Lohrer Karfreitagsprozession in und im Umkreis von Lohr.
15.04.2022 - Lohr
Stationenweg der Karfreitagsprozession
Pferdeskulptur Lohr 1928/1935 (Gips) von Hermann Amrhein
03.12.2021 - Lohr
Ausstellung Tierisch gut
Viel los war beim Lohrer Rambourfest am Sonntag in der Innenstadt. - Auf unserem Foto sind zu sehen Werbegemeinschaftsvorsitzende Angelika Winkler mit den beiden Festorganisatoren Gerhard Kornder (rechts) und Jürgen Müller (links).
01.11.2021 - Lohr
Rambourfest in Lohr 2021
Vernissage in der Stadthalle       -  Vernissage in Lohr: Die Künstler Marco Heinzmann (v. l.), Jaroslav Drazil, Philipp Katzenberger und Richard Kuhn stehen am Freitag (22.10.21) im Foyer der Stadthalle in Lohr. Zusammen mit der Künstlerin Felicitas Jander zeigen die vier zahlreiche Werke aus den Bereichen Malerei, Illustration, Fotografie, Video, Musik und Graffiti.
23.10.2021 - Lohr
Vernissage GLUT
Der Ortsverband Lohr des Technischen Hilfswerkes ist mit seiner Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen in Nordrhein-Westfalen  mit acht Fahrzeugen und zwölf Helfern und Helferinnen im Einsatz.
21.07.2021 - Lohr
THWler aus MSP helfen im Flutkatastrophengebiet
Hier ist sie zu sehen mit Tina Gast, der Abteilungsleiterin für komplementäre Therapien am BKH in Lohr.
04.06.2021 - Lohr
Schmetterlingsgarten BKH
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Lohr
Akkorde über Facetime lernen
- Lohr
Die Lage in Lohr: Die meisten sind gelassen
- Lohr
Strongman Robert Schwarz aus Lohr
Lohr

Bei Nässe zu schnell mit Auto unterwegs

Ein 21-jähriger BMW Fahrer war am vergangenen Donnerstagabend in Wombach unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn verlor er nach Angaben der Polizei beim Rechtsabbiegen von der Westtangente in die ...
Lohr

Rund 30 Teilnehmer bei Netzwerk-Treff

Wie die Stadt Lohr Existenzgründer aus unterschiedlichen Branchen beim Start in die Geschäftswelt unterstützt, war kürzlich Thema des dritten Lohrer Netzwerkfrühstücks. Darüber informiert die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung.
Lohr

Ouistreham ist Partner seit 30 Jahren

30 Jahre ist es her, dass die französische Gemeinde Ouistreham im Departement Calvados und die Stadt Lohr eine Städtepartnerschaft eingingen. Um dies zu feiern, fährt eine Lohrer Delegation vom 26. bis 29. Mai in die Normandie.
Mehr laden