Sendelbach

Mitgliederehrung der Soldatenkameradschaft Sendelbach.
Sendelbach

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Turnusgemäß fand die satzungsgemäße Jahreshauptversammlung der Soldatenkameradschaft Sendelbach im Vereinslokal "Frankenhof" statt. Erster Vorsitzender Kreppel begrüßte die anwesenden 25 Mitglieder, darunter Ehrenmitglied Bonifaz Ott.
Fotogalerien
Verkohltes Mittagessen sorgt für Feuerwehreinsatz in Sendelbach: Der allein im ersten Stock lebende Bewohner hatte offenbar einen Kochtopf auf dem eingeschalteten Herd vergessen und die Wohnung verlassen. worden war. Dank des Rauchmelders, auf den Nachbarn aufmerksam wurden, ging alles glimpflich aus.
19.06.2020 - Sendelbach
Feuerwehreinsatz
Ein buntes Bild zog sich den Zuschauern beim großen närrischen Umzug der Sendelbacher Sandhasen und weiterer Gruppen aus den Nachbarorten.
05.03.2019 - Sendelbach
Sandhasen -Umzug
Rund 6000 Isolatoren aus aller Welt hat Lothar Vorndran aus Sendelbach zusammengetragen. Ein Zehntel davon ist im Isolatorenmuseum in Lohr - einem Trafohäuschen aus dem Jahr 1919 - ausgestellt.
08.01.2019 - Lohr
Isolatoren aus aller Welt
Im spielerischen Wettstreit traten am Sonntag zum 17. Mal die Sendelbacher Vereine bei der traditionsreichen Dorfolympiade gegeneinander an.
23.07.2018 - Sendelbach
Dorfolympiade und Sommerfest
Fußball Kreisklasse Würzburg 3, SV Sendelbach-Steinbach - FC Wiesenfeld-Halsbach am Sonntag, 15. April 2018 in Sendelbach: links Simon Kronmüller (Sendelbach-Steinbach), rechts Wolfgang Bayer (Wiesenfeld-Halsbach)
15.04.2018 - Sendelbach
Sendelbach-Steinbach - Wiesenfeld-Halsbach
Ein dreifach donnerndes helau den Teilnehmerinnen und teilnehmern des Faschingszuges in Sendelbach. Es waren jede Menge Sanhasen auf den Beinen.
13.02.2018 - Sendelbach
Sandhasen-Umzug
Weitere Fotoserien
Die Sendelbacher Ministranten bzw. Sternsinger (von links): Carla Schmitt, Johanna Büttner, Jonas Wiesner, Sophie Goßmann, Pfarrvikar Dr. Ignace Matensi, Laura Goßmann, Michael Büttner, Marja Beier.
Sendelbach

Sternsinger-Segen "to go"

Unter dem Motto der Sternsingeraktion 2022 "Gesund werden, gesund bleiben – Ein Kinderrecht weltweit" durften sich die Kirchenbesucher am 6. Januar über einen von den Ministranten bzw. Sternsingern aus Sendelbach gestalteten Gottesdienst freuen.
Mehr laden