Zimmern

Fotogalerien
Das Fest zum 125. Gründungsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Zimmern zog viele Gäste an. Höhepunkt war ein großer Festzug durch den Marktheidenfelder Stadtteil.
03.07.2017 - Ortsmitte
Feuerwehr-Jubiläum
Während des Unwetters am 4. Mai 2017 arbeitete die Freiwillige Feuerwehr Marktheidenfeld im Marktheidenfelder Stadtteil Zimmern mit Pumpen und Absperrungen daran, die Wassermassen in den Griff zu bekommen.
05.05.2017 - Straßen
Unwetter Raum Marktheidenfeld
Die Eröffnung des Europäischen Kulturwegs 'Auf der Rothenfelser Sonnenseite' zog in Zimmern trotz widrigen Wetters viele Gäste an.
23.10.2016 - Im und um den Ort
Neuer Kulturweg
Weitere Fotoserien
Zimmern

Geklautes Mofa vollgetankt wiedergefunden

Wie berichtet, wurde am Mittwochabend vergangener Woche am Mainkai ein Mofa der Marke „Hercules“ gestohlen, teilt die Polizei mit. Dies wurde nun am Montag vom Eigentümer durch Zufall in der Erlacher Straße in Zimmern am Fahrbahnrand vorgefunden.
Mehr laden