Birkenfeld

Am Rathaus sind Treppengeländer und Briefkasten montiert. Es folgt die Sanierung des linken Sandsteinpfostes und die Natusteinverkleiung an der Rampe.

Birkenfeld

Schlechte Chancen für eine Umgehung

Themen in der jüngsten Gemeinderatssitzung waren der aktuelle Status bei den gemeindlichen Bauprojekten, die Beschaffung eines Fahrzeugs für den Bauhof, die Gründung einer Kinderfeuerwehr, zwei Bauanträge sowie ein Antrag der Katholischen ...
Fotogalerien
Soll Ende 2020 geschlossen werden: Die Sparkassenfiliale in Wiesenfeld.
15.06.2020 - Sparkassenfilialen
MSP-Sparkasse im Wandel
Die Urspringer Hexen stürmen an Weiberfasching die Sondersitzung im Rathaus.
21.02.2020 - Rathaus
Hexen im Rathaus
Nicht weniger als 19 Show Acts hatten die Turedancer Zellingen bei ihrem zwölften Dance Festival in der ausverkauften Egerbachhalle in Birkenfeld auf die Bühne gebracht.
05.02.2020 - Egerbachhalle
Turedancer-Festival
Besucherrekord beim Treffen der Moped- und Oldtimerfreund: Annähernd 300 Mopeds, Oldtimer und Traktoren wurden an der Egerbachhalle präsentiert.
25.08.2019 - Egerbachhalle
Mopedtreffen
Obwohl Gemeindekasse und Rathausschlüssel beim Rathaussturm durch die Rottendorfer 'Buschklopfer' erbeutet wurden, herrschte auf allen Seiten viel Freude über die närrische Machtübernahme.
12.11.2018 - Mainfranken
Faschingsauftakt 2018-2019
Das zweite Mopedtreffen in Birkenfeld war wieder ein Erfolg: Zahlreiche Liebhaber der Kleinkrafträder waren gekommen um zu fachsimpeln und sich auszutauschen.
27.08.2018 - Egerbachhalle
Mopedtreffen
Weitere Fotoserien
Mehr laden