Bischbrunn

Das Foto zeigt (hinten von links): Kindergartenleitung  Nicole Wagenknecht, ehemalige Schriftführerin Christine Roos, ehemalige Erste Vorsitzende Ulla König.
Bischbrunn

Abschied nach 22 Vorstandsjahren

Nachdem es kürzlich einen Wechsel in der Vorstandschaft des Johanniszweigvereins Bischbrunn gegeben hatte, wollten nun auch die Kinder und das Team der Kindertagesstätte "Sonnenland" den beiden ausscheidenden Vorsitzenden, Ulla König und ...
Fotogalerien
Wildschwein Sissy lebte monatelang mit Familie Thauer auf der Schleifmühle Bischbrunn. Jetzt muss sie in ein Wildgehege umziehen.
18.06.2021 - Bischbrunn
Wildschwein Sissy
Feuerwehrleute löschen einen Waldbrand bei Bischbrunn.
22.04.2019 - Bischbrunn
Waldbrand bei Bischbrunn
Löscharbeiten bei einem Scheunenbrand in Bischbrunn.
06.01.2019 - Bischbrunn
Scheunenbrand in Bischbrunn
Mit einem farbenprächtigen Festzug und 37 Vereinen, traditionell angeführt vom Spiellmannszug der Königlich-bayerischen Landwehr Esselbach zogen am Sonntag mehrere Hundert Teilnehmer vom Schützenhaus auf der „Kreuzhöhe“ zum Festplatzgelände am „Trieb“. Die Spessarttrachtenkapelle Oberndorf und die Musikkapelle aus Dertingen sorgten mit schmissiger Marschmusik für den erforderlichen Gleichschritt. Die Ehrenmitglieder des Vereins wurden in einer alten Pferdekutsche gefahren.
18.06.2018 - Bischbrunn
Schützenfestzug
Farbenprächtig, spektakulär und laut: das 25. Fränkische Böllertreffen in Bischbrunn.
17.06.2018 - Bischbrunn
Fränkisches Böllertreffen
Mitgliederehrung 70 Jahre SV Bischbrunn und Ehrung der Meistermannschaft
06.06.2016 - Bischbrunn
70 Jahre Sportverein
Weitere Fotoserien
Mehr laden