Karbach

Fotogalerien
Truck-Konvoi beschert Weihnachtsfreude.
26.12.2021 - Karbach
Truck-Konvoi
33. Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach
14.05.2021 - Karbach
33. Main-Spessart-Rundfahrt
Zahlreiche Frauen in extravaganten Kostümen feiern am Donnerstag (20.02.20) den Weiberfasching in der Mehrzweckhalle in Karbach.
20.02.2020 - Karbach
Weiberfasching Karbach
Das 140-jährige Bestehen der Karbacher Soldaten- und Reservistenkameradschaftwurde groß gefeiert - mit Gästen aus Ungarn, Rumänien und sogar Afghanistan.
23.01.2020 - Karbach
140 Jahre SRK
'Ach, du fröhliche!' lautet das Motto des amüsanten Schwanks, den die Scheckebühne in Karbach heuer auf die Bretter der Festhalle bringt.
05.11.2019 - Karbach
Scheckebühne
Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach
26.05.2019 - Karbach
Main-Spessart-Rundfahrt
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Weiberfasching in Karbach
Die Südseite des neuen Kindergartens, aufgenommen vom künftigen Außenspielbereich. Rechts im Bild das angrenzende Beachvolleyball-Feld.
Karbach

Sirenenanlage mit Durchsagefunktion

Auch in der jüngsten Gemeinderatssitzung stand der Förderantrag für das Programm Sirene auf der Tagesordnung. Bereits in den beiden letzten Sitzungen hatten die Ratsmitglieder ausführlich das Thema diskutiert, in der Juli-Sitzung wurde die ...
Für langjährige Vereinstreue wurden diese Mitglieder ausgezeichnet und geehrt (von links): Vorsitzende Marita Rönninger, langjähriger Vereinswirt Franz Trapp, Dirigent Paul Laudenbacher, Klaus Mayer und Vorsitzende Elke Hartmann.
Karbach

Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft

Die Vorsitzenden der Chorgemeinschaft Elke Hartmann und Marita Rönninger konnten nach zweijähriger pandemiebedingter Pause wieder einmal am Sportheim des FC Karbach zahlreiche Mitglieder begrüßen. 31 von 79 Vereinsmitgliedern waren erschienen.
Mehr laden