Karbach

Fotogalerien
33. Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach
14.05.2021 - Karbach
33. Main-Spessart-Rundfahrt
Zahlreiche Frauen in extravaganten Kostümen feiern am Donnerstag (20.02.20) den Weiberfasching in der Mehrzweckhalle in Karbach.
20.02.2020 - Mehrzweckhalle
Weiberfasching Karbach
Das 140-jährige Bestehen der Karbacher Soldaten- und Reservistenkameradschaftwurde groß gefeiert - mit Gästen aus Ungarn, Rumänien und sogar Afghanistan.
23.01.2020 - Mehrzweckhalle
140 Jahre SRK
'Ach, du fröhliche!' lautet das Motto des amüsanten Schwanks, den die Scheckebühne in Karbach heuer auf die Bretter der Festhalle bringt.
05.11.2019 - Festhalle
Scheckebühne
Main-Spessart-Rundfahrt in Karbach
26.05.2019 - RADSPORT
Main-Spessart-Rundfahrt
Auch die achte Auflage von 'Dance Power' in Karbach war wieder ein großartiges Tanz- und Showereignis.
18.03.2019 - Mehrzweckhalle
Dance Power
Weitere Fotoserien
Videogalerien
Weiberfasching in Karbach
Karbach

Autofahrer übersieht Velomobile

Ein 34-jähriger Fahrradfahrer wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall leicht verletzt, teilt die Polizei mit. Der Mann war mit seinem voll umhüllten Fahrrad der Marke Velomobile gegen 5.50 Uhr auf der Staatsstraße 2299 von Birkenfeld kommend in ...
Auf dem Foto vorne links: Nina Cohit, Leon Cohut, Leonie März, Lenny Walter, Leni Bauer, Hannes Rothaug, Frieda Engelhorn. Hinten von links: Laura Endres, Benni Pollak, Xenia Penirschke, Heidi Häfner, Lara Schubert, Marie Schubert, Marlene Rothaug.
Karbach

Tennisjugend im Wettbewerb

Am vergangenen Samstag ging das interne  Jugendturnier der DJK-Sparte Tennis über die vereinseigenen Tennisplätze im Brübel. 16 Teilnehmer aus drei verschiedenen Altersklassen traten bei bestem Wetter zum Turnier an.
Mehr laden