Rothenfels

Fotogalerien
Am Donnerstag (27. Mai) startete der Krimikeller Rothenfels in die Sommersaison. Für das Stück 'Eine Leiche zum Kaffee' stehen Christof Stein, Seraphine Weber und Conny Leimeister auf der Bühne (von links). Noch bis Ende Juni gibt es Vorführungen.
28.05.2021 - Krimikeller Rothenfels
Krimikeller Rothenfels
Russen, Hähne und sprechende Toiletten - beim Bunten Abend in Rothenfels war einiges geboten.
10.02.2020 - Rathaussaal
Bunter Abend
der Rothenfelser Fasenachtsverein (RFV)
09.02.2020 - Rathauskeller
Bunter Abend Rothenfels
Eindrücke von den Proben für das neue Stück 'Die toten Augen von London' des Krimikellers in Rothenfels.
08.11.2019 - Krimikeller
Krimikeller
Beobachtungen bei und am Rande der Generalprobe für das Stück „Keine Leiche ohne Lily“ im Krimikeller in Rothenfels.
30.05.2019 - Krimikeller
Keine Leiche ohne Lily
Die Strohbären von der 'Bercher Rougsau' machten auch heuer den Städtern in Rothenfels ihre lautstarke Aufwartung.
04.03.2019 - Hauptstraße
Strohbären
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Rothenfels
Pressen der Äpfel
- Rothenfels
Schichten der Maische
- Rothenfels
Transport der Äpfel
Die neuen Minis von Rothenfels präsentieren voller Stolz ihre Urkunde.
Rothenfels

Neue Minis in Rothenfels

Der Gottesdienst lebt in besonderer Weise durch junge Menschen. Dies wurde am Kiliani-Sonntag, am 4. Juli, deutlich. Die halbe Gottesdienstgemeinde bestand aus jungen Menschen, die den Sonntagsgottesdienst in der Rothenfelser Kirche Mariä ...
Rothenfels

Autos streiften sich beim Überholen

Zu einem Verkehrsunfall während eines Überholvorgangs kam es am Donnerstagmorgen auf der Staatsstraße 2315 bei Rothenfels. Gegen 8 Uhr überholte der Fahrer eines BMW einen vor ihm fahrenden Mercedes und einen davor befindlichen Lkw, heißt es im ...
Mehr laden