Steinfeld

Die Grundschule Steinfeld beteiligte sich auch in diesem Jahr an der Aktion "Geschenk mit Herz".

Steinfeld

Geschenke mit Herz

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Grundschule Steinfeld an der Aktion "Geschenk mit Herz". Zahlreiche Weihnachtspäckchen für Kinder in Not wurden von der Schulfamilie gepackt. Die Hilfsorganisation humedica e.V.
Fotogalerien
Faschingszug Hausen und Steinfeld 2020 - Piraten (Wiesenfeld)
23.02.2020 - Dorfgebiet
Russisch-türkischer Zug
Mehr als freundliche denn als blutsaugende Vampire kam das Männerballett daher.
10.02.2020 - Turnhalle
Russen-Fasching
Fußball, Relegationsspiel in Steinfeld, SV-DJK Wombach - TSV Duttenbrunn am Donnerstag, 23. Mai 2019: links Manuel Ullrich (Wombach), rechts Leon Leibold (Duttenbrunn)
23.05.2019 - FUSSBALL: RELEGATION
Wombach - Duttenbrunn
Schwelbrand in einer Pelletsanlage in Steinfeld. Großeinsatz an Feuerwehren, Brand
22.02.2019 - Würzburger Straße
Brand in Pelletsanlage
Faschingssitzung Steinfeld 2019: Als 'Wächter des Waldes' zeigen sich die Mädels der Blau-Weiß-Garde in ihrem Showtanz.
17.02.2019 - Turnhalle
Russen-Fasching
Fußball Kreisliga Würzburg 2, FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach - SV/DJK Wombach am Sonntag, 25. November 2018 in Steinfeld: links Stefan Blum (Wombach), rechts Lukas Höfling (Steinfeld/Hausen-Rohrbach)
25.11.2018 - FUSSBALL: KREISLIGA WÜRZBURG 2
Steinfeld/Hausen-Rohrbach - Wombach
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Steinfeld
Graffitikunst aus Steinfeld
- Steinfeld
1800 Quadratmeter Furnier aus einem Eichenstamm
SEK-Einsatz in Steinfeld
Steinfeld

Erstkommunion in Steinfeld

Am Sonntag, 11. Oktober, feiern in Steinfeld folgende Kinder das Fest der Erstkommunion: Leni Gellner, Sven Erik Göttinger, Anton Herterich, Emil Herterich, Samira-Nelly Kurowski, Lena Lang, Prisca Marschall, Marlene Scheiner, Oskar Schuhmann, ...
DerTrinkwasser-Hochbehälter in Waldzell stammt aus den 1930er Jahren. Er soll durch einen Neubau ersetzt werden.
Steinfeld

Verbesserung der Wasserversorgung

Vor zehn Jahren gab es erste Überlegungen zur Erneuerung des aus den 1930er Jahren stammenden Trinkwasser-Hochbehälters in Waldzell und eine Anbindung dieses Hochbehälters an die Hausener Quelle "Dicker Busch", die Steinfeld und Hausen mit Wasser ...
Steinfeld

Trafostation beschmiert

Zwischen Samstagmorgen und Sonntagmorgen kam es zu einer Schmiererei im Bereich der Kläranlage in Steinfeld. Die dortige Trafostation vor der Kläranlage wurde von einem Unbekannten mit roter Farbe beschmiert.
Mehr laden