Homburg

Fotogalerien
Mit 49 Gruppen war es am Sonntag der größte Faschingszug, den Homburg je gesehen hatte.
23.02.2020 - Dorfgebiet
Steeäisel-Zug
Da war nichts mehr zu retten: In Homburg ist am Sonntagmorgen eine Schreinerei total abgebrannt - dazu drei Autos, die davor abgestellt worden waren.
09.02.2020 - Schreinerei
Schreinerei brennt ab
Ein abwechslungsreiches und zu Lachtränen rührendes Programm bot der Homburger Carnevalverein bei seiner ersten Prunksitzung in der Schlossscheune.
26.01.2020 - Schlossscheune
Seeäisel-Sitzung
Fußball, Kreisklasse Würzburg 4: TSV Homburg - TSV Erlabrunn. Links Johannes Benkert Erlabrunn rechts Jens Hock Homburg
13.10.2019 - FUSSBALL: KREISKLASSE WÜ 4
Homburg - Erlabrunn
Ungeachtet des tristen Wetters strömte eine närrische Vielzahl an Besuchern nach Homburg zum diesjährigen Faschingszug der „Steeäisel“.
03.03.2019 - Dorfgebiet
Steeäisel-Zug
Jede Menge Spaß war bei der Sitzung der Steeäisel geboten.
03.02.2019 - Homburg
Steeäisel-Sitzung
Weitere Fotoserien
Homburg

Mit Auto gegen Leitplanke geprallt

Nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist am Sonntag gegen 16.20 Uhr die 20-jährige Fahrerin eines Seat Leon. Sie war in der Remlinger Straße in Homburg unterwegs und touchierte bei der Einfahrt in den Hübschenberggraben die Leitplanke.
Mehr laden