Lengfurt

Fotogalerien
Hundeschwimmen, SUP und Modellboot-Steuern: im Waldbad Lengfurt gab es am Sonntag einen bunten Saisonabschluss mit Angeboten für Zwei- und Vierbeiner.
20.09.2021 - Waldbad
Hundeschwimmen
Der Lengfurter Hans Geulen (im Bild) repariert in seinem Gartenhäuschen Grammofone - seit mittlerweile rund 40 Jahren. Die Tonspielgeräte faszinieren ihn. Das handwerkliche Können dafür hat er sich selbst beigebracht.
01.06.2021 - Lengfurt
Grammophone aus Lengfurt
Maja Sponner
24.02.2020 - Altort
Schnagge-Faschingszug
Prunksitzung der Lengfurter Schnagge
09.02.2020 - Saalbau
Prunksitzung Schnagge
Blaulichtparty am Meteor in Lengfurt
04.08.2019 - Meteor
Blaulichtparty
Beim traditionellen Rosenmontagszug in Lengfurt prägten lebhafte, bestens gelaunte Fußgruppen und nicht minder närrisch gut gestimmte Wagenbesatzungen den Rosenmontags-Zug des „Faschingsvereins Lengfurter Schnagge“ (FLS), der sich unter vielen Helau-Raufen der knapp 1000 begeisterten Zuschauer und Besucher über 80 Minuten lang auf einer neuen Route durch Lengfurt bewegte.
04.03.2019 - Altort
Faschingszug Lengfurt
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Lengfurt
Flammen schlagen aus Wohnhaus in Lengfurt
- Lengfurt
Schiffshavarie in Lengfurt
Lengfurt

SBO lädt zur konzertanten Blasmusik

Das 22. Jahreskonzert des Symphonischen Blasorchesters (SBO) der Musikkapelle Lengfurt steht an. Unter dem Titel „Gänsehautmomente“ soll es in der Triefensteinhalle in Trennfeld für etwa 400 Zuhörer auf vorgebuchten Plätzen ein tolles Erlebnis ...
Mehr laden