Lengfurt

Fotogalerien
Hundeschwimmen, SUP und Modellboot-Steuern: im Waldbad Lengfurt gab es am Sonntag einen bunten Saisonabschluss mit Angeboten für Zwei- und Vierbeiner.
20.09.2021 - Lengfurt
Hundeschwimmen
Der Lengfurter Hans Geulen (im Bild) repariert in seinem Gartenhäuschen Grammofone - seit mittlerweile rund 40 Jahren. Die Tonspielgeräte faszinieren ihn. Das handwerkliche Können dafür hat er sich selbst beigebracht.
01.06.2021 - Lengfurt
Grammophone aus Lengfurt
Maja Sponner
24.02.2020 - Lengfurt
Schnagge-Faschingszug
Prunksitzung der Lengfurter Schnagge
09.02.2020 - Lengfurt
Prunksitzung Schnagge
Blaulichtparty am Meteor in Lengfurt
04.08.2019 - Lengfurt
Blaulichtparty
Beim traditionellen Rosenmontagszug in Lengfurt prägten lebhafte, bestens gelaunte Fußgruppen und nicht minder närrisch gut gestimmte Wagenbesatzungen den Rosenmontags-Zug des „Faschingsvereins Lengfurter Schnagge“ (FLS), der sich unter vielen Helau-Raufen der knapp 1000 begeisterten Zuschauer und Besucher über 80 Minuten lang auf einer neuen Route durch Lengfurt bewegte.
04.03.2019 - Lengfurt
Faschingszug Lengfurt
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Lengfurt
Flammen schlagen aus Wohnhaus in Lengfurt
- Lengfurt
Schiffshavarie in Lengfurt
Lengfurt

Bonsaibäume gestohlen

In der Zeit von Dienstag, 14 Uhr, bis Mittwoch, 8 Uhr, wurden in der Straße "Zum Schützenhaus" in Lengfurt mehrere Bonsaibäume im Wert von 2250 Euro gestohlen, heißt es im Polizeibericht. Die Bäume befanden sich in einem frei zugänglichen Garten.
Lengfurt

Beide Kfz-Kennzeichen entwendet

Zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 16 Uhr, hat ein Unbekannter beide amtlichen Kennzeichen eines blauen VW Polo entwendet. Das Fahrzeug war zur Reparatur auf dem Gelände einer Firma in der Friedrich-Kirchhoff-Straße in Lengfurt abgestellt.
Mehr laden