Trennfeld

Fotogalerien
Am Sonntag kamen 83 Traktorenbesitzer mit ihren Schleppern sowie Oldtimer und andere Transportfahrzeuge nach Trennfeld, um an der großen Schlepperparade teilzunehmen.
22.07.2019 - Dorfgebiet
Schlepperparade
Ein großes Spektakel wurden beim Lindenfest in Trennfeld geboten, wo zahlreiche Traktoren und Oldtimer aufgefahren waren und sich dann im Corso durch den Ort schlängelten.
16.07.2018 - Dorfgebiet
Schleppercorso
Fußball, A-Klasse Würzburg 4: SV Trennfeld - TSV Urspringen, von links Volker Albert (Urspringen), Andre Glasper (Trennfeld)
27.08.2017 - FUSSBALL: A-KLASSE WÜRZBURG 4
Trennfeld - Urspringen
Ein Schlepperkorso mit historischen Fahrzeugen war die Attraktion beim Lindenfest in Trennfeld am Wochenende.
23.07.2017 - Unter den Linden
Lindenfest
Fest zu 1000 Jahren Trennfeld am Pfingstmontag.
04.06.2017 - Altort
1000 Jahre Trennfeld
Fußball-Relegation: FSV Holzkirchhausen/Neubrunn - FSV Esselbach/Steinmark 1:2 (in Trennfeld)
02.06.2017 - FUSSBALL: RELEGATION
Holzkirchhausen/Neubrunn - Esselbach/Steinmark
Weitere Fotoserien
Bei der Hauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Trennfeld wurde bekannt, dass einen Marienstatue aus einem Bildstock gestohlen worden ist. 
Trennfeld

Verein verschönert den Ort

Noch rechtzeitig vor der Corona-Sperre trafen sich die Mitglieder des OGV Trennfeld zu ihrer Jahresversammlung. Vorsitzender Klaus Markert begrüßte im Trennfelder Gasthaus "Zur Sonne" und informierte in seinem Tätigkeitsbericht über die ...
Mehr laden