Kreuzwertheim

Fotogalerien
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag Abend auf der Staatsstraße 2315 zwischen Unterwittbach und Kreuzwertheim. Fünf Personen wurden zum Teil schwer verletzt.
30.01.2020 - Kreuzwertheim
Unfall bei Kreuzwertheim
29.05.2019 - Open Air Gelände
Radio Gong Open Air 2019
Die Windböen hielten die Narren in Kreuzwertheim nicht von ihrem Faschingszumzug ab.
04.03.2019 - Altort
Faschingsumzug Kreuzwertheim
Bei einem Unfall am Freitag auf der Straße zwischen Kreuzwertheim und Altfeld (Lkr. Main-Spessart) wurden mehrere Personen verletzt. Die Straße wurde gesperrt.
14.09.2018 - KREUZWERTHEIM
Unfall mit Fahrdienst
Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2315 bei Kreuzwertheim (Lkr. Main-Spessart). Ein 74-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.
29.03.2017 - Staatsstraße 2315
Unfall Kreuzwertheim
Seiben Wagen, sechs Fußgruppen und 100 Teilnehmer bildeten den diesjährigen Faschingszug in Kreuzwertheim, der am Fürstin-Wanda-Haus endete. Dort ging er nahtlos in den Straßenfasching über.
27.02.2017 - Ortsmitte
Straßenfasching Kreuz
Weitere Fotoserien
Videogalerien
- Kreuzwertheim
Empfang: Anisa kommt als Star zurück
Julian Roth ist Teilnehmer bei "The Voice Kids"
- Kreuzwertheim
Anisa Celik macht bei The Voice Kids mit
Kreuzwertheim

Mountainbike gestohlen

In der Nacht zum Samstag wurde laut Polizeibericht  "An der Steige" in Kreuzwertheim ein weiß/braunes Herren-Mountainbike der Marke Univeba, Typ SL5 alpina sky, gestohlen. Das Fahrrad stand in der geöffneten Garage eines Anwesens.
Mehr laden