Boxberg

Mit Auto überschlagen

Boxberg

Mit Auto überschlagen

Zu einem Verkehrsunfall mit einem überschlagenem Pkw musste das Polizeirevier Tauberbischofsheim am Samstag gegen 18.40 Uhr ausrücken. Ein silberner Audi A6 Kombi fuhr laut Polizeibericht auf der B292 von Unterschüpf in Richtung Schweigern.
Fotogalerien
31.10.2019 - Umpfertalhalle
Halloween Party mit AudioGun
31.10.2018 - Umpfertalhalle
Audio Gun
28.12.2017 - Umpfertalhalle
Hüttenparty
31.10.2017 - Umpfertalhalle
Audio Gun
31.10.2016 - Umpfertalhalle
Halloween Party mit Audio Gun
31.10.2015 - MZH
Audio Gun
Weitere Fotoserien
Boxberg

Kurse rund ums Baby in Boxberg

Das Familiennetzwerk Boxberg bietet unter Federführung des Diakonischen Werks im Main-Tauber-Kreis im Herbst eine mehrteilige Kursreihe "Rund um die Geburt" für werdende und "Neu-Eltern" im Rahmen des Programms "Stärke" an.
Boxberg

Bremsen zu spät bemerkt: Auffahrunfall

Ein Unfall am Montag zwischen Boxberg und Schweigern führte zu 1500 Euro Schaden. Ein 33-Jähriger war gegen 5.40 Uhr in seinem Hyundai in Richtung Schweigern unterwegs als der Fahrer eines vorausfahrenden Mitsubishis verkehrsbedingt abbremste, so ...
Boxberg

Getreidefeld in Flammen

Bei der Rückfahrt von einem Einsatz entdeckten Polizisten am Donnerstagnachmittag ein brennendes Feld auf der Gemarkung Boxberg. Sechs Hektar eines bereits abgeernteten Getreidefelds brannten, teilt die Polizei mit.
Boxberg

Ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in Unterschüpf sollte ein 21-jähriger Rollerfahrer seinen Führerschein vorzeigen. Er gab an, diesen im Moment nicht dabei zu haben. Der Führerschein würde zu Hause liegen.
Mehr laden