Großrinderfeld

Großrinderfeld will sich vergrößern und deshalb ein neues Baugebiet an der Staatsstraße nach Tauberbischofsheim ausweisen.
Großrinderfeld

Großrinderfeld will wachsen

Die Gemeinde Großrinderfeld will ein neues Baugebiet am Ortsausgang Richtung Tauberbischofsheim errichten. Unter dem Namen "Beund/Zündmantel" sollen Flächen zur Wohnbebauung, aber auch ein Sondergebiet für Einzelhandel ausgewiesen werden.
Fotogalerien
04.03.2019 - Großrinderfeld
Maskenball
Unfall mit Getreidelaster auf der A81
22.01.2019 - Großrinderfeld
Unfall mit Getreidelaster auf der A81
Bei Kaiserwetter war der 9. Großrinderfelder Bauernmarkt erneut ein starker Anziehungspunkt in der Region mit seinen vielen Veranstaltungen und den verkaufsoffenen Geschäften
04.10.2016 - Großrinderfeld
Bauernmarkt
Weitere Fotoserien
Übergabe der Sportabzeichenurkunden 2021 an die sportliche Familie Englert beim TuS Großrinderfeld.
Großrinderfeld

TuS verleiht Sportabzeichen

Auch im Jahr 2021 konnten beim TuS Großrinderfeld Sportbegeisterte das Sportabzeichen ablegen. Im abgelaufen Jahr wurde das Training und die Abnahme der Sportabzeichen unter Berücksichtigung der bestehenden Corona-Regeln abgelegt.
Mehr laden