Alexander Hahn

Auf dem Foto von links Christof Boehnky (Vorstand), Steffen Gensler, Thorsten Greier, Andrea Schneyer, Ralf Kirchner, Bernhard Eckert, Michael Gundalach (Vorstand), Markus Manger und Thomas Dietz; es fehlen Elke Schneyer, Willi Manger und Matthias Zehe.
Wollbach

RSV hat sein Angebot weiter ausgebaut

Viel ist in den wenigen Monaten seit der letzten Jahresversammlung Ende November beim RSV Wollbach nicht passiert. Durch die Corona-Pandemie lagen auch in Wollbachs größtem Verein nahezu alle großen Aktivitäten während der Wintermonate im ...
In Ramsthal kann man bereits eine Escape Tour in der Natur unternehmen. Dabei müssen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen unter Zeitdruck verschiedene Aufgaben und Rätsel lösen. Bald soll dies auch in Wollbach möglich sein.
Wollbach

Escape Game nun bald auch in Wollbach

Schon in wenigen Wochen soll es auch in Wollbach möglich sein, ein "Escape Game" zu spielen. Der Gemeinderat gab in seiner jüngsten Sitzung grünes Licht für die zunächst zeitlich begrenzte Erlaubnis, im Foyer des Rathauses einen Spind ...
Mehr laden