Anita Feuerbach

Das neue Gebäude der Mittagsbetreuung ist baulich mit der Grundschule in Zell verbunden. Nun geht es um die Sanierung von Pausenhof und Parkplatz.
Zell

Von Pausen- und Parkplätzen

Die Infrastruktur ist ein Dauerbrenner-Thema in Ortschaften. Das war auch auf der jüngsten Gemeinderatssitzung in Zell zu spüren, in der es am Ende des öffentlichen Teils noch zu einem Zwist gekommen ist.
Auf diesem Grundstück sollte ein Gesundheitszentrum entstehen. Ob es tatsächlich in näherer Zukunft kommt, ist höchstfraglich.
Zell

Das Zeller Ärztehaus rückt in weite Ferne

Das avisierte Zeller Ärztehaus ist zuletzt wieder in weite Ferne gerückt. Wie erst auf die Anfrage eines Bürgers im Zuge der jüngsten Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag bekannt geworden ist, haben sich die beiden noch verbliebenen ...
Mehr laden