Aristoteles

Wie in den Vorjahren war die Präsentation der Seminararbeiten der 12. Jahrgangsstufe des Erthal-Gymnasiums in der Nägelsee-Aula sehr gut besucht.
Lohr

"Nichts als die Wahrheit"

"Nichts als die Wahrheit" hat das Franz-Ludwig-von-Erthal-Gymnasium nach den Worten von Bernd Rottenbacher am Freitag mehreren hundert Besuchern präsentiert. Gezeigt wurden die Seminararbeiten von 79 Schülern der 12.
Zum Auftakt der Amtseinführung hatten sich die Schüler zu einem Spalier aufgestellt und geleiteten Ira Wolz mit dem Kanon „Wir wünschen dir viel Segen“ zum Rednerpult.
Randersacker

Neue Schulleiterin begrüßt

Kürzlich wurde die neue Schulleiterin Ira Wolz an der Grundschule Randersacker offiziell in ihr Amt eingeführt. Die Schulgemeinschaft und zahlreiche Ehrengäste hatten sich in der geschmückten Turnhalle eingefunden, heißt es in einer Pressemitteilung.
Mehr laden