Bruno Ganz

The House That Jack Built

The House That Jack Built

Morden ist eine Kunst - seine Kunst. So sieht es jedenfalls Jack selber. Über zwölf Jahre schafft er seine "Kunstwerke" und sucht dabei nach dem perfekten Mord.
The House That Jack Built

The House That Jack Built

Morden ist eine Kunst - seine Kunst. So sieht es jedenfalls Jack selber. Über zwölf Jahre schafft er seine "Kunstwerke" und sucht dabei nach dem perfekten Mord.
Der Trafikant

Der Trafikant

1937 kommt der 17-jährige Franz Huchel nach Wien. Er soll dort eine Lehre bei einem Trafikanten machen. Franz ist ganz hin und weg von einem rätselhaften Stammkunden des Tabakladens: Sigmund Freud. Bald braucht der Junge auch dessen Rat.
KARLSTADT

„Luther“ im Open-Air-Kino

Am Donnerstag, 10. August, um 21 Uhr (Einlass ab 20 Uhr) präsentiert die Stadt Karlstadt in Kooperation mit den Burg-Lichtspielen Karlstadt beim „Open-Air-Kino im Hofriethgärtlein“ den Film „Luther“ mit Joseph Fiennes in ...
Mehr laden