DJ Ötzi

DJ Ötzi mit seiner Blaskapelle war bei beim Weiberfasching in Bütthard mit dabei.
Bütthard

Beste Stimmung im voll besetzten Haus

Einen stimmungsvollen Abend erlebten die Frauen beim traditionellen Büttharder Frauenfasching am schmutzigen Donnerstag. Um 19.33 Uhr im Musikheim eröffnete DJ Ötzi mit dem Hellsten Stern (Böhmischen Traum) und seiner Blaskapelle den Abend.
Ute Becker weist die erstmaligen Wahlhelfer Luisa Herbert und Jenny Müller ein (von rechts). Foto: Petra Heurich       -  Ute Becker weist die erstmaligen Wahlhelfer Luisa Herbert und Jenny Müller ein (von rechts). Foto: Petra Heurich
Motten

Nachhilfe in Sachen Wahl

Zwei närrische Abende sorgten für viele Lacher im House of the Mouse in Motten. Vier Stunden lang gab es keinen Platz für Alltagssorgen. Thema war natürlich auch die Kommunalwahl.
Mehr laden