Engelbert Zobel

Das 'Zobel-Haus', Hauptstraße 39, soll für 1,25 Millionen Euro zu einem Wohnhaus mit vier Wohnungen mit Stellplätzen saniert werden.
Bieberehren

Bieberehren hat viel vor

Über mangelndes Interesse konnte sich Bieberehrens Bürgermeister Engelbert Zobel nicht beklagen, denn mit knapp 90 Besuchern war der Adlersaal bei der Bürgerversammlung bis auf den letzten Platz voll besetzt.
Glück beim Griff in den Lostopf. Auf dem Bild präsentieren sich die Hauptgewinner der Tombola bei der Hubertusfeier der Kreisgruppe Ochsenfurt (von links): Otmar Hahn, Fabian Loos, Paul Adrian Bura,

Steffen Kaiser, Lore Klingler und

Engelbert Zobel mit (in der Mitte): Vorsitzenden Gerhard Klingler.
Gelchsheim

Glück beim Griff in den Lostopf

Bei der großen Tombola, die die Kreisgruppe Ochsenfurt bei der Hubertusfeier in der Deutschherren-Halle organisiert hat, hatten einige unter den rund 170 Besuchern Glück beim Griff in den Lostopf. Der Gesamtwert der zum Großteil von Firmen ...
Mehr laden