Franz Maget

Schön ist es geworden: Das Pumphaus, das vor einigen Jahren saniert wurde, dient dem Obst- und Gartenbauverein als Domizil.
ROHRBACH

Ein Exot mit Perspektive

Ortssprecher-Serie: Marco Netrval ist in Rohrbach eine Ausnahmeerscheinung: Er ist das einzige SPD-Mitglied. Als Ortssprecher möchte er aber nicht als „Roter“ gesehen werden, sondern überparteilich sein.
Fünf Jahre Fraktionsvorsitz: Markus Rinderspacher bläst zusammen mit der Generalsekretärin der Bayern SPD, Natascha Kohnen (Zweite von links), die Kerzen auf seiner Torte aus. Die Verzierung zeigt den SPD-Politiker bei einer Rede im Landtag, während sich Ministerpräsident Horst Seehofer die Ohren zuhält.
MÜNCHEN

Markus Rinderspacher - der Schneidige

Markus Rinderspacher muss heute noch lachen, wenn er an Bad Windsheim im Oktober 2009 denkt. Damals wussten sie bei der Klausurtagung der SPD-Landtagsfraktion gar nicht so recht, wie es weitergehen soll. Der alte Chef Franz Maget war zurückgetreten.
Mehr laden