Friedrich August

25 Jahre Einheit: Die sächsische Landeshauptstadt Dresden war Ziel der jüngsten Busreise des Arbeitskreises auf Burg Rothenfels.Foto: K. Anderlohr
LOHR

Zum Einheits-Jubiläum nach Dresden

Nach Sachsen führte eine viertägige Busreise des Arbeitskreises auf Burg Rothenfels. Anlass war die Deutsche Einheit vor 25 Jahren. Vier Tage hatten die Teilnehmer Gelegenheit, sich in Dresden und Umgebung umzusehen.
Herzogin Donata       -  Herzogin Donata von Oldenburg ist tot. Wie ihr Bruder, Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen, mitteilt, starb sie in der Nacht auf Samstag im Alter von 65 Jahren nach schwerer Krankheit in einem Krankenhaus in Traunstein (Oberbaye
Trauer

Herzogin Donata ist tot

Donata Herzogin von Oldenburg ist tot. Wie ihr Bruder, Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen, mitteilt, starb sie in der Nacht auf Samstag im Alter von 65 Jahren nach schwerer Krankheit in einem Krankenhaus in Traunstein (Oberbayern).
Mehr laden