Friedrich Oehm

Der engere Vorstand des SPD-Unterbezirks Rhön-Haßberge: rechts der neu gewählte Vorsitzende Matthias  Kihn, neben ihm Kassierer Bernd Bieber, Schriftführerin Carolin Holzinger und der bisherige Vorsitzende und jetzige Stellvertreter Jürgen Hennemann. Links die Bundestagsabgeordnete Sabine Dittmar. Es fehlt die stellvertretende Vorsitzende Karen Pohle.

Neuer Chef

Matthias Kihn übernimmt die SPD

Matthias Kihn aus Mellrichstadt ist neuer Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Rhön-Haßberge. Bei einem Parteitag im Alten Amtshaus wurde er von den Delegierten der Ortsvereine aus den Landkreisen Rhön-Grabfeld, Haßberge und Bad Kissingen fast ...
Zimmermann Gerhard Trapp eröffnete mit dem Richtspruch das Fest am Neubau.
STADTLAURINGEN

Hausarztversorgung gesichert

„Mich freut es, dass die ärztliche Versorgung hier weiter gesichert ist“, sagte Apotheker Heiko Zimny bei der Begrüßung der Gäste zum Richtfest von Oberlandpraxis und Rückertapotheke, die jetzt noch in der Stadtlauringer Lindenstraße ...
Zimmermann Gerhard Trapp eröffnete mit dem Richtspruch das Fest am Neubau.
STADTLAURINGEN

Hausarztversorgung gesichert

„Mich freut es, dass die ärztliche Versorgung hier weiter gesichert ist“, sagte Apotheker Heiko Zimny bei der Begrüßung der Gäste zum Richtfest von Oberlandpraxis und Rückertapotheke, die jetzt noch in der Stadtlauringer Lindenstraße ...
Mehr laden