Gaby Albrecht

Abschied von Stefan Mross: Der Musikantenfrühling erreichte zwar das Publikum, kam aber aus dem Defizit nicht heraus.
BAD KISSINGEN

Stefan Mross sagt Servus

Der Frühling ist erst einmal vorbei. Wer auf den Kalender blickt, wird diese Bemerkung im Moment nicht unbedingt zeitgemäß finden. Mit dem Zusatz Musikanten bekommt die Aussage zumindest für Kissinger aber doch noch einen Sinn.
 2
Stefan Mross und ein Casting-Gewinner, Siegbert Juhasz (rechts).       -  Stefan Mross und ein Casting-Gewinner, Siegbert Juhasz (rechts).
Volksmusik

Eine Gala der guten Laune

Wer beim Musikantenfrühling in Bad Kissingen Jodler erwartet hatte, wurde enttäuscht: 1000 Freunde alter und bekannter Schlager aber kamen voll auf ihre Kosten bei einem Galaabend der Volksmusik im Bad Kissinger Regentenbau.
Der Star der Volksmusik-Gala 2013: Der Sänger, Trompeter und Moderator Stefan Mross.
BAD KISSINGEN

Mehr als Volksmusik

Rappelvoll war es am Samstag bei der Volksmusik-Gala im Littmann-Saal. Nach dem zünftigen Auftakt mit der Damenkapelle „Bayerische 7“ am Vorabend im Tattersall, war die von Stefan Mross locker moderierte Gala im Regentenbau der ...
Der Star der Volksmusik-Gala 2013: Der Sänger, Trompeter und Moderator Stefan Mross.
BAD KISSINGEN

Mehr als Volksmusik

Rappelvoll war es am Samstag bei der Volksmusik-Gala im Littmann-Saal. Nach dem zünftigen Auftakt mit der Damenkapelle „Bayerische 7“ am Vorabend im Tattersall, war die von Stefan Mross locker moderierte Gala im Regentenbau der ...