Günter Koser

Nach Einschätzung von Bürgermeister Günter Koser ist die Corona-Pandemie dem staatlichen Bauamt entgegengekommen, "da es ungestört planen konnte".

Steinfeld

Steinfeld hat 2021 viel vor

Weil das Coronavirus in diesem Jahr keine feierliche Jahresabschlusssitzung zulässt, blickte Bürgermeister Günter Koser in der regulären Gemeinderatssitzung auf das ablaufende Jahr zurück. Gleich zu Beginn der Pandemie habe die Gemeinde ...
DerTrinkwasser-Hochbehälter in Waldzell stammt aus den 1930er Jahren. Er soll durch einen Neubau ersetzt werden.
Steinfeld

Verbesserung der Wasserversorgung

Vor zehn Jahren gab es erste Überlegungen zur Erneuerung des aus den 1930er Jahren stammenden Trinkwasser-Hochbehälters in Waldzell und eine Anbindung dieses Hochbehälters an die Hausener Quelle "Dicker Busch", die Steinfeld und Hausen mit Wasser ...
Mehr laden