Günther Winkler

Siedler ehren treue Mitglieder: (von links) Walter Pfaff (25 Jahre), Josef Glück (30), Vorsitzende Gertrud Haupt, Ehrenvorsitzender Hugo Hülz, Georg Grembler (Landesvorstand) und Paul Barthelmeß (30).
TRAUSTADT

Gertrud Haupt bleibt Vorsitzende

Die Neuwahl des Vorstands beim Siedler- und Eigenheimerverein Traustadt brachte keine größeren Änderungen in der Führung. Vorsitzende bleibt Gertrud Haupt. Als Stellvertreter fungiert Helmut Knies. Die Kasse wird weiter von Günther Winkler geführt.
Sportlich faire Konkurrenten: Der Schweinfurter Uwe Lang (links) gratuliert Patrik Zajelsnik.
Motorsport

Wachablösung in Eichenbühl

In den vergangenen vier Jahren dominierte der Schweinfurter Uwe Lang jeweils als Gesamtsieger des Bergrennens in Eichenbühl Doch am Sonntag kam es auf der Rennstrecke nahe Miltenberg zur Wachablösung durch den Deutsch-Slowenen Patrik Zajelsnik.
Blitzschnell im Blickpunkt der Zuschauer: Der Deutsch-Slowene Patrik Zajelsnik ist in seinem Norma M20F das Maß der Dinge in Eichenbühl und holt sich den Gesamtsieg samt Streckenrekord.
Motorsport

Wachablösung in Eichenbühl

In den vergangenen vier Jahren dominierte Uwe Lang vom AC Schweinfurt jeweils als Gesamtsieger des Unterfranken-Bergrennen in Eichenbühl (Lkr. Miltenberg). Doch am Sonntag kam es zur Wachablösung durch den Deutsch-Slowenen Patrik Zajelsnik.